18. März 2013 eine orale Östrogen-Therapie bei postmenopausalen Frauen ist verbunden mit einer erhöhten Gefahr der Gallenblase Chirurgie, nach einer groß angelegten Studie mit mehr als 70 000 Frauen in Frankreich gedruckt CMAJ (Canadian Medical Association Journal) Anteil dies: siehe auch: Frauen, die Östrogen-Behandlung durch Haut Bereiche oder Gele schien nicht besonders gefährdet werden. Gallenstein-Krankheit ist in den Industrieländern weit verbreitet, und Frauen über 50 Jahren sind am meisten gefährdet. Andere Risikofaktoren sind Übergewicht, Diabetes, große Cholesterin, schlechte Ernährung und Geburt zu zwei oder mehr Kinder. Eine beträchtliche Studie 70 928 menopausal Frauen in Frankreich zwischen 2008 und 1992 gesehen ob Hormontherapie das Risiko von Gallenblase Chirurgie (Cholezystektomie) für Komplikationen von Gallensteinen erhöht. In Frankreich wird Hormontherapie normalerweise topisch anstatt oral verabreicht. Nordamerika und Großbritannien lieber gemeinsame Hormonbehandlung. "In dieser riesigen französischen prospektiven Kohortenstudie, wir entdeckten, dass das Risiko einer Cholezystektomie bei Frauen, die orale Östrogen Regimenter für Menopause Hormontherapie unterzogen stiegen insbesondere mündliche Therapien ohne Gestagene," schreibt Dr. Antoine Racine, Institut national De La SantA et De La recherche mAdicale (INSERM) und Universität Paris-Sud, mit Koautoren. "Andere Formen der Menopause Hormontherapie waren nicht mit einem erhöhten Risiko für Cholezystektomie verbunden." "Komplizierte Gallenstein-Infektion hinzugefügt werden muss die Menge der möglichen Nebenwirkungen bei Abwägung der Vorteile und Risiken mit Menopause Hormontherapie verbunden geprüft werden,", folgern die Autoren. In einem Kommentar, Dr. Bette Liu, medizinische Fakultät, Universität von New South Wales, Sydney, Australien, schreibt, dass die Ergebnisse dieser Studie vorliegende Leitlinien zur Minimierung der Beträge und Laufzeit der Hormontherapie bei Wechseljahrsbeschwerden unterstützen. Aber, wenn Hormonbehandlung als wesentliche erkannt wird, hätte transdermale Formulierungen (z. B. Patches oder passt in) weniger Nebenwirkungen als mündliche Formulierungen. "Leider gibt es keine großen klinischen Bewertung transdermale und orale Behandlungen und bei derartigen Studien werden wahrscheinlich nie durchgeführt werden," schreibt sie. "Beweise führen Tipps über den effektivsten Weg für einzelne Frauen Hormon und Überweisungskriterien ergo beschränkt auf das steigende Volumen von Beobachtungsdaten. Diese Daten erklären, dass das gesamte Nutzen-Risiko-Konto der transdermalen Menopause Hormontherapie es hilft eine attraktivere Option als orale Therapien werden." Teilen diese Geschichte auf Facebook, Twitter und Google: andere soziale Lesezeichen erstellen und sharing-Tools: Geschichte Quelle: die obige Geschichte ist abgedruckt aus Materialien vom Canadian Medical Association Journal, über EurekAlert!, ein Standort der AAAS. Hinweis: Materialien können für Größe und Inhalt bearbeitet werden. Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte die oben zitierte Quelle. Zeitung Hinweis: Hinweis: Wenn kein Autor angegeben ist, wird stattdessen die Stiftung erwähnt. Haftungsausschluss: Dieser kurze Artikel soll nicht medizinische Betreuung, Untersuchung oder Behandlung. Hier geäußerten Meinungen spiegeln nicht von der Notwendigkeit des ScienceDaily oder seiner Mitarbeiter.
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