Proteinreiche Lebensmittel stiegen Ebenen der Purine, die Gicht Größe abonniert werden. Viele Artikel berichteten über die Wechselwirkungen zwischen Gicht und chronische Nierenentzündung (CKD), die Verwendung von Daten aus verschiedenen Teilen des National Health and Nutrition Prüfung Survey (NHANES) gesammelt. Vor kurzem eine kleine Gruppierung von Forschern vor kurzem konzentrierte sich auf die Verbindungen zwischen CKD und Gicht, die Nutzung der NHANES-Informationen von 1988-1994 und 2007-2010 (Semin Arthritis Rheum 2013; offenbart im Web vor Druck). Während letzterer war besteht aus 10.814 Subjekte, die ehemalige Kohorte Beteiligten insgesamt 15.132 Themen. Geschätzte Glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) war negativ im Zusammenhang mit Alter, Albuminurie, Serum die Kristalle und die Häufigkeit von Diabetes Mellitus, Hypertonie und Hyperurikämie. Diuretikum und Gicht Medikament zugenommen mit niedrigeren eGFR. Die Häufigkeit der Gicht in der ehemaligen Kohorte war 2,7 % wie letztere 3,7 %. Die Verbindung zwischen eGFR und Albuminurie mit Hyperurikämie und Gicht wurden konstant. Personen in der günstigsten eGFR-Kategorie hatte eine erhöhte Prävalenz der Gicht, und jeder 10 mL/min/1.73m2 Zunahme der eGFR-verbunden mit einem 10 % bezahlt sich die Prävalenz der Gicht. Macroalbuminuria korreliert mit zweifach erhöhte Prävalenz der Gicht. Da Urat-Siedlung durch den GLUT9-Transporter in die proximale renale Röhrchens erfolgt (Curr Opin Rheumatol 2012; 24:127-131) Gicht mit Niere Gesundheit verbunden ist. Gicht erhöhte Bedrohung kann passieren von genetischen Variationen im Zusammenhang mit der GLUT9-Transporter, der nicht nur Urat- aber auch Glucose und Fructose vermittelt SLC2A9 gen. URAT1 ist ein weiterer Transporter vor allem Transport von Harnsäure in der Niere zugeordnet, aber genetische Variationen in GLUT9 machen mehr dramatische Auswirkungen von Urat-als URAT1. Ernährungsberater arbeiten mit CKD-Patienten können enden oft mit Diät Anleitung Zusammenhang mit Gicht Verwaltung, Forschung ist noch erforderlich um zu bestimmen, vielleicht die Beziehung zwischen Gicht und Hyperurikämie mit CKD ist nur Korrelative oder ursächliche. Gicht kann durch eine Reihe von ernährungsbedingte Faktoren gefördert werden. Exogene Purin können genau Gicht Fackeln durch das Kcalorie verbrennen der Purine zu Harnsäure (Adv Chronic Kidney Dis 2012; 19:392-397). Die meisten proteinreiche Lebensmittel haben Grade der Purine erhöht, die zu Blendenflecken Gicht beitragen könnte. Einen sehr hohen Protein und Fett mit fast keine Kohlenhydrat-Aufnahme Essenplan könnte Ketogenese, produzieren die angesehen werden können, ein Inhibitor der Harnsäure-Ausscheidung sein. Ein weiteres Hemmnis von der Kristalle-Ausscheidung ist erhöhte Laktat-Ebenen, die durch Alkoholkonsum verursacht werden können. Das Problem verschärft auch raffinierten Zucker durch die Zunahme der diätetischen Fruchtzucker. Fruktose k-Kalorien verbrennen stimuliert die Transformation von Adenin-Moleküle in ATP an die Kristalle vorhanden. Viele Strategien für Gicht Management Schwerpunkt der reduzierten Betrag der Purin-Aufnahme. Tierische Proteine und pflanzliche Proteine aus Bohnen haben angemessene Mengen von Purin-Content; in der Regel stammen die besten Inhalte Purin-Zutaten aus Innereien. Nach die normalen diätetische Zulage empfohlen für Proteinzufuhr von 0,8 g/kg Gewicht wahrscheinlich nicht übermäßige exogene Purin Orte geben bezüglich Blendenflecken Gicht zu intensivieren. Bezüglich Alkohol Resorption ist Bier das am meisten belastende für Hyperurikämie, weil nicht nur erhöhte Laktat-Stufen durch den Alkohol angeregt werden, aber im Gegensatz zu Wein und härteren Spirituosen, Bier eine wichtige Guanosin-Materials durch die Hefe enthält. Weinkonsum wäre die beste Art der Alkohol es nicht passt, der Purin-Inhalt Bier noch der Alkoholgehalt von Spirituosen. Übermäßige ketogene Diäten sollte begrenzt werden, wenn Personen anwesend Gicht und Hyperurikämie Fackeln, aber kohlenhydratarme Diäten, die hohe Mengen an Ketose nicht fördern Tresor aussehen wenn gut überwacht und mit Gewichtsreduktion kombiniert. Da die meisten Menschen konsumieren westliche Diäten weisen nicht oft intensive Zufuhr von Protein oder Alkohol, die Gefahr der Hyperurikämie oder Gicht, Fruktose-Konsum erheblich steigern könnten werden ein weitaus wichtiger Schwerpunkt der Intervention, starke genetische Faktoren akzeptieren jetzt wurden berücksichtigt. Einige Studien haben konzentrierte sich insbesondere auf die Aufnahme von Zucker gesüßte Getränke und Serum die Kristalle-Ebenen. Die Ergebnisse zu diesem Zeitpunkt haben Assoziationen zwischen Zucker gesüßt trinken Verbrauch und erhöhte Harnsäurespiegel neben erhöhter Harnsäurespiegel und erhöhten Blutdruck entdeckt, jedoch die sofortige Vereinigung Zucker gesüßt Produkte Blutdruck erfordert weitere Forschung zu diesem Zeitpunkt (J Hum Hypertens 2012; online veröffentlicht vor Druck). Analysieren diese Datensätze in die Situation der CKD, konnte ein paar Ideen abzuleiten. Hyperurikämie muss nachgewiesen werden, ein auslösender Faktor Niere rückläufig sein, aber die Existenz von Gicht und Hyperurikämie ist nur ein Risikofaktor für diesen Rückgang. Die Nahrungsmittel, die Risiken der Gicht flaresa'namely sehr-proteinreiche Ernährung, übermäßiger Alkohol generell von Bier und übermäßige Fruchtzucker intakea'are auch ernährungsphysiologische Aspekte, die fördern Beseitigung Rückgang bei Menschen mit CKD-Phasen 3 bis 5 können erhöhen können. Übermäßige Fruktose-Aufnahme kann die Blutzuckereinstellung bei diabetischen Patienten verschlimmern, die Beseitigung Drop weiter fördern kann. ERGO, sollten bei der Arbeit mit CKD Menschen Harnsäurespiegel geprüft werden bei der Entscheidung, welche diätetischen Einschränkungen zu priorisieren.
Link: Einen anderen Ansatz zur biologischen Ersatz für Zähne
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