Eine neuere Studie der Kinderärzte aus Cohen Children's Medical Center New York geprüft, welche Maße pädiatrische Ärzte in American Academy of Pediatrics (AAP) klinische Richtlinien bezüglich Pharmakotherapie bei der Behandlung von junge Patienten mit Aufmerksamkeit-Defizit-Hyperaktivität-Störung (ADHS) zu halten. Die Ergebnisse zeigten, dass mehr als 90 Prozent der medizinischen Fachleute, die diagnose und verwalten ADHS Kinder im Vorschulalter nicht Behandlungsrichtlinien, die kürzlich von der AAP veröffentlichten folgen.
"Es ist unklar, warum so viele Ärzte, die in der Verwaltung von ADHS spezialisiert — Kind Neurologen, Psychiater und Entwicklungsstörungen Kinderärzte — kürzlich veröffentlichten Behandlungsrichtlinien einhalten", sagte Andrew Adesman, MD, leitender Prüfarzt und Leiter der Entwicklungs- und Verhaltensstörungen Pädiatrie an Cohen Children's Medical Center in New Hyde Park. "Mit der AAP jetzt erweitern ihre Diagnose und Behandlung Leitlinien auf Kinder im Vorschulalter, ist es wahrscheinlich, dass mehr junge Kinder mit ADHS diagnostiziert werden, noch bevor Sie sich Kindergarten. Hausärzte und Pädiatrische Spezialisten sollte Verhaltenstherapie als die Erstbehandlung empfehlen."
Aktuelle klinische Leitlinien für Kinderärzte und Kind-Psychiater, verbunden mit der American Academy of Child & Adolescent Psychiatry (AACAP) empfehlen, Verhaltenstherapie die ersten Behandlungsansatz für Vorschüler mit ADHS werden und Behandlung mit Medikamenten sollte nur betrieben werden, wenn im Verhalten Management Beratung nicht erfolgreich ist.
Die Studie fand auch, dass mehr als einer von fünf Spezialisten, die diagnostizieren und verwalten ADHS Kinder im Vorschulalter Pharmakotherapie als Erstlinien-Therapie allein oder in Verbindung mit Verhaltenstherapie empfehlen.
Obwohl der AAP empfiehlt, dass Kinderärzte verschreiben Methylphenidat, wenn Medikamente angegeben wird, mehr als ein Drittel der Fachleute für Vorschule ADHS Medikamente verschreiben sagte sie "oft" oder "sehr oft" wählen Sie zunächst ein Medikament als Methylphenidat (19,4 Prozent Amphetamine; 18,9 Prozent nicht-Stimulanzien).
"Obwohl der AAP neuen ADHS-Leitlinien für Grundversorgung Kinderärzte entwickelt wurden, ist es klar, dass viele medizinische Subspecialists, die Pflege für Kinder mit ADHS nicht an die kürzlich veröffentlichte Leitlinien halten", sagte Jaeah Chung, M.D., die Studie principal Investigator, der auch bei Cohen Kinder übt. "Zu einem Zeitpunkt wenn es öffentliche und professionelle Bedenken hinsichtlich von übermäßiger medikamentöser Behandlung von Kindern mit ADHS gibt, so scheint es, dass viele Fachärzte, Medikamente als Teil ihrer anfänglichen Behandlungsplan für diese Kinder empfehlen."
Diese Studie ist bei der pädiatrischen wissenschaftlicher Gesellschaften in Washington, D.C. am Samstag, 4. Mai 2013 präsentiert 11:30-11:45 im Walter E. Washington Convention Center (RM. 102B).
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